Liebe Inder!

Familienfoto

1. Es sind, ausser mir, noch andere Europaeer hier. Viele. Ich sehe sie mit eigenen Augen. Letzte Woche waren bestimmt auch schon welche da. Also hoert auf, mich anzustarren wie Siva persoenlich!

2. Ja, ich existiere – auch wenn ihr mich nicht dauernd anfasst. Lasst das.

3. Wenn ich beim Schlangestehen nicht den Koerperkontakt zu meinem Vordermann suche, dann heisst das nicht, dass sich fuenf von euch dazwischendraengeln sollen.

4. Wenn ihr ausser „Where are you from?“ und „What is your name?“ wirklich kein Wort Englisch koennt, dann fangt keine Unterhaltung mit mir an.

5. Kopfwackeln ist keine Kilometer- und keine Zeitangabe!

6. Es ist physikalisch moeglich, dass zwei Autos aneinander vorbei fahren, ohne zu hupen. Probiert es doch mal aus.

7. Ihr habt so ein wunderschoenes Land – hoert auf, euren Muell ueberall, aber auch wirklich ueberall einfach fallenzulassen!

Vielen Dank.

Advertisements
Kategorien: Allgemein | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Liebe Inder!

  1. Oliver

    Na wow! 🙂
    Da isser schon.

  2. Maria

    Herrlich! 🙂

  3. Moinsen,

    grandios auf dem Punkt gebracht, würde ich mal sagen.
    Werden Männer eigentlich auch befummelt?
    Ich bin im April im Norden unterwegs um mache mir bereits Sorgen.

    Viele Grüße aus Thailand
    Frank

  4. Alex Dapp

    😀 klasse!

  5. Ali

    Liebe Vietnamesen.. nun ahne ich, wer Eure Vorbilder sind!!
    Viele Grüße, Ali

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: